VW Bus & Vespatreffen 9. & 10.08.2024

Nach dem tollen Erfolg 2023 und dem positiven Echo von allen Seiten ist es uns ein Vergnügen, das VW Bus & Vespatreffen 2024 wieder durchzuführen. Das ganze Fest wird ziemlich im gleichen Rahmen wie gehabt durchgeführt. Natürlich ist es uns besonders wichtig, dass der Anlass wieder zu einem Dorffest wird. Das OK ist bestrebt für 2024 einige Verbesserungen vorzunehmen, um das ganze Ambiente so zu verstärken, dass es zu einer Wohlfühl-Insel für ein Wochenende wird.

Mit einem Fürobe-Bier auf der Bierinsel, einer kleinen Verpflegungsmöglichkeit, leichter Unterhaltung durch DJ Stefu und anschliessendem Ausklang in der Bar hoffen wir wiederum einen guten Start hinlegen zu können, um das Fest vom Samstag erneut zu lancieren.

Der Samstag wird mit dem Eintreffen der Vespas sowie einigen zusätzlichen Büssli und dem Festbetrieb-Start ab 11.30 Uhr zum eigentlichen Höhepunkt, sprich Dorffest werden. Natürlich wird der Vespa Corso wie das Platzgen wieder im Festbetrieb eingebunden.

DJ Stefu und die Live Band Radio Kings werden ab Mitte Nachmittag mit Sicherheit für die nötige Stimmung bis in die späten Abendstunden auf Platz sorgen. Es ist uns ein Anliegen, dass die Lautstärke und die Musikvielfalt so gewählt wird, dass alle auf die Rechnung kommen.

Wie sie sehen wird am 2. VW Bus & Vespatreffen in Zell wieder einiges los sein, dass es sich bestimmt schon heute lohnt, den 9. und 10. August tiefrot in der persönlichen Agenda anzustreichen.

Aprilia Days

Garantieverlängerung für das 3. + 4. Jahr geschenkt!